Heute melde ich mich mit einer Empfehlung für alle Hobbyköche und -bäcker unter euch, denn es gibt eine neue Inspirationsquelle. Wer noch Rezeptideen für das Mittagessen sucht, mal Abwechslung auf dem Frühstückstisch braucht oder einfach mehr zu Superfoods wissen möchte, der bekommt mit >> FOODILICIOUS – der Westwing Genuss Guide << all das in einem Paket und auch noch in einer ansprechenden Form. Denn wie der Name schon verrät, geht es nicht nur um unsere Mahlzeiten am Tag und um das Essen, sondern vielmehr um das Zelebrieren mit allen Sinnen und vor allem um den Genuss.
Neues Level am Herd
Kochen bedeutet schon lange nicht mehr nur die pure Zubereitung von Mahlzeiten, um hungrige Mäuler zu stopfen, gerade Kochen und Essen erleben eine Wiedergeburt. Foodblogs, Foodies und Superfood sind überall zu finden, sobald wir uns im Netz auf die Suche nach leckeren Rezepten, neuen Trends oder außergewöhnlichen Restauranterlebnissen machen. Aromen und Gerüche steigen uns gedanklich in die Nase und lassen uns das Wasser im Mund zusammen laufen. Wir legen immer mehr Wert auf hochwertige Zutaten und Bio-Produkte, immer mehr ernähren sich vegetarisch oder vegan. Diese ganzen Trends und Entwicklung rund um den Herd und unseren Esstisch zeigen aber neben der Vielfalt, die es mittlerweile gibt, vor allem eins: Kochen ist Kunst!
Kochen ist Kunst
Um sich dieser Kunst ein wenig anzunähern, gibt uns Westwing, eigentlich bekannt für Möbel und Wohnaccessoires und selbstverständlich Küchenutensilien, einen Guide an die Hand, der vor Ratschlägen zu Foodtrends, Steckbriefen über Superfood und leichten und leckeren Rezepten geradezu platzt. Besonderes Feature für alle Foodies und Foodblogger: Unter der Kategorie Foodfotografie geben Blogger, Restaurants, Foodexperten und viele mehr ihre Geheimtipps für das perfekte Foodfoto. Vorbeischauen lohnt sich also!
www.westwing.de/foodilicious-der-westwing-genuss-guide
Kleines Special für alle, die mit Begeisterung meine Cookie-Love verfolgt haben: Damit habe ich es doch tatsächlich selbst in den Genuss Guide geschafft. Vorbeischauen lohnt sich also doppelt! Mehr zu meinem Beitrag findet ihr unter:
Flashback: Rezeptidee aus dem letzten Jahr
Schreibe einen Kommentar