Anfang November hat Frankfurt einen HEMA bekommen und ich durfte beim Pre-Opening-Event mit dabei sein. Vorab hat mir HEMA schon ein paar Produkte zur Verfügung gestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und das ist auch der Anlass, euch das holländische Label etwas vorzustellen. Entdeckt habe ich den ersten Store in Köln, als ich dort zu Besuch bei einer Freundin war. Und schon damals fand ich die Accessoires und Fundstücke wirklich toll. Und habe ein paar Dinge mitgenommen. Beim Pre-Opening am 09. November war es dann soweit, der Store in Frankfurt auf der Zeil hat eröffnet und ich durfte mit einigen anderen Bloggern und Interior-Begeisterten vorab einen Blick auf’s Sortiment werfen. Natürlich durften wir dort auch schon einiges kaufen und das blieb natürlich nicht aus. Was ich alles mitgenommen hab, seht ihr jetzt.
Holländisches Design: Hochwertig und preiswert
HEMA ist eigentlich ein holländisches Kaufhaus, in dem man jede Menge Produkte zu den Themen Wohnen, Essen, Bad, Büro, aber auch Beauty und Kind finden kann. Also eine bunte Mischung für jedermann. Gerade im Bereich Wohnen und Büro bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Accessoires und praktischen Helfern. Das Bad hat ja erst ein Style-Update bekommen. Und für das neue Büro fehlen natürlich auch noch Utensilien und Möglichkeiten zum Verstauen. Erste Ideen zum Büro-Styling findet ihr in den letzten Beiträgen. Das Label setzt auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein, indem auf faire Konditionen beim Handel geachtet wird. Die Design-Produkte sind zu günstigen Preisen erhältlich und damit für jeden erschwinglich. Ihr könnt dort Papeterie, Party-Zubehör, Teller und Tassen, Kissen und Handtücher, Ordner und Kalender und vieles mehr bekommen. Holländisches Design erobert damit eure Wohnungen.
Meine Ausbeute: Weihnachtliche Accessoires
Einen kleinen Vorgeschmack auf das aktuelle Sortiment seht ihr auf den Bildern und mehr könnt ihr euch online auf der Webseite anschauen. Dort findet ihr auch die Filialen in eurer Nähe. Mittlerweile gibt es schon einige Flagshipstores in Deutschland. Neben coolen goldenen Accessoires, wie etwa der kleine Kerzenhalter in Gitteroptik, das Geschenkpapier und auch den Strohhalmen aus Papier gibt es auch einen Kalender für nächstes Jahr. Die Kerze im Glas ist perfekt für die Adventszeit, denn es lassen sich die Tage ausstreichen. Wie ein kleiner Adventkalender, bei dem die Tage bis zum Weihnachtsfest gezählt werden. Die beiden Kerzenhalter aus Marmor gefallen mir richtig gut und beenden meine Suche nach flachen, hübschen Kerzenhaltern für Stabkerzen. Das Design ist außerdem schlicht, sodass sie zeitlos sind. Auch kleine Täschchen, Stifte, Notizbücher könnt ihr bei HEMA finden und für Geschenkideen im Adventskalender oder für Kleinigkeiten zu Weihnachten nutzen. Witzige Designs wie die Palme als Flaschenöffner und schlichte, vielseitige Accessoires wie etwa die kleine Vase im Hintergrund wechseln sich ab. Wer sucht, wird hier definitiv fündig. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei HEMA gestöbert habe.
Schreibe einen Kommentar