Und so schnell ist der Juli vorbei und damit auch schon die Hälfte des Sommers. Ich hoffe, dass August und September doch noch viele schöne, warme Tage bringen. An kältere Tage will ich noch gar nicht denken, allerdings rückt mit Herbst und Winter auch mein Abschluss des Grafikdesign-Studiums näher. Und daran sollte ich wohl doch hin und wieder denken. Und während ich diesen Monat an einer Stadt-Imagekampagne im Rahmen der Monatsaufgabe saß, war zum Glück noch ein wenig Zeit für andere grafische und fotografische Projekte.
Grafikdesign: Skills unter Beweis
Und die Ergebnisse zeige ich euch heute, denn mit dem letzten Juli-Tag ist es auch Zeit für das August-Wallpaper. Im letzten Monat habe ich mit der Wallpaper-Reihe begonnen. Nach dem tropischen Blatt-Motiv im Juli gibt es für den August nun ein Blütenmotiv. Vom Stil her ganz anders, schlicht und die Fotografie im Mittelpunkt. Ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit für das neue Wallpaper. Weiter unten findet ihr die Wallpaper in entsprechenden Größen. Ihr könnt sie euch dort gerne herunterladen bzw. abspeichern.
Zinnien vor der Linse
Ich bin viel mit der Kamera unterwegs und suche immer wieder neue Blumen und Blüten, die sich vor die Linse trauen. Dabei dient vor allem der Garten meiner Mum als Inspiration und eben auch als Fotomotiv. So auch die Zinnie, die im Zentrum des neuen Wallpapers steht. Ich liebe Zinnien, denn die Blüten sind gigantisch groß und kommen mit einer Farbenvielfalt, die immens ist. Die Farben sind meist kräftig und die Zinnien lassen sich gut in Sträußen verarbeiten. Das gefällt mir besonders, denn die Zinnie hält lange in der Vase, was nicht bei allen Blumen der Fall ist.
Schreibe einen Kommentar